Montreux Noël.

Bereits zum 26. Mal fand im ver­gan­ge­nen Jahr der Weih­nachts­markt in Mon­treux statt. Er erstreckte sich über die fest­lich beleuch­tete Pro­me­nade am Ufer des Gen­fer­sees. Erst­mals konn­ten die Besu­che­rin­nen und Besu­cher Light on Ice, eine Zau­ber­welt aus Eis und Lich­tern, erleben.

Yves Corn­aro
Direk­tor Mon­treux Noël

Yves Corn­aro
Direk­tor Mon­treux Noël

Worin sehen Sie die gröss­ten Vor­teile in der Zusam­men­ar­beit mit RailAway?
Wir pro­fi­tie­ren von der Wer­bung, wel­che RailAway für uns auf natio­na­ler Ebene aus­spielt. RailAway ist sehr bekannt – gerade in der Deutsch­schweiz. Das ist sehr inter­es­sant für uns. Und nicht zuletzt kön­nen wir den Gäs­ten, die mit dem Öffent­li­chen Ver­kehr anrei­sen, dank der Zusam­men­ar­beit ein attrak­ti­ves Ange­bot machen.

Wie pro­fi­tie­ren Ihre Besu­che­rin­nen und Besu­cher von der Zusammenarbeit?
Unsere Besu­che­rin­nen und Besu­cher erhal­ten einen Rabatt von 50 Pro­zent auf das ÖV-Bil­lett sowie 50 Pro­zent auf eine Sou­ve­nir-Tasse und auf Teile unse­res kuli­na­ri­schen Ange­bots. Da wir unse­ren Gäs­ten ans Herz legen möch­ten, mit dem Öffent­li­chen Ver­kehr anzu­rei­sen, wer­den sol­che Zusam­men­ar­bei­ten in Zukunft noch wich­ti­ger für uns sein.

Was hat sich für Sie mit der Ein­füh­rung des neuen Ver­mark­tungs­mo­dells 2022+ von RailAway ver­än­dert? Und was sind die Vor­teile für Sie?
Mit dem neuen Ver­mark­tungs­mo­dell haben wir mehr Zeit, unsere Texte zu ver­fas­sen und anzu­pas­sen, da die Mar­ke­ting­ak­ti­vi­tä­ten gröss­ten­teils digi­tal durch­ge­führt wer­den. Aus­ser­dem kön­nen wir unser Ange­bot über neue Kanäle aus­spie­len, wie zum Bei­spiel über die Bild­schirme an den SBB-Schaltern.

Netzwerk Schweizer Pärke.

Big Air Chur.