Bereits zum 26. Mal fand im vergangenen Jahr der Weihnachtsmarkt in Montreux statt. Er erstreckte sich über die festlich beleuchtete Promenade am Ufer des Genfersees. Erstmals konnten die Besucherinnen und Besucher Light on Ice, eine Zauberwelt aus Eis und Lichtern, erleben.
Yves Cornaro
Direktor Montreux Noël
Yves Cornaro
Direktor Montreux Noël
Worin sehen Sie die grössten Vorteile in der Zusammenarbeit mit RailAway?
Wir profitieren von der Werbung, welche RailAway für uns auf nationaler Ebene ausspielt. RailAway ist sehr bekannt – gerade in der Deutschschweiz. Das ist sehr interessant für uns. Und nicht zuletzt können wir den Gästen, die mit dem Öffentlichen Verkehr anreisen, dank der Zusammenarbeit ein attraktives Angebot machen.
Wie profitieren Ihre Besucherinnen und Besucher von der Zusammenarbeit?
Unsere Besucherinnen und Besucher erhalten einen Rabatt von 50 Prozent auf das ÖV-Billett sowie 50 Prozent auf eine Souvenir-Tasse und auf Teile unseres kulinarischen Angebots. Da wir unseren Gästen ans Herz legen möchten, mit dem Öffentlichen Verkehr anzureisen, werden solche Zusammenarbeiten in Zukunft noch wichtiger für uns sein.
Was hat sich für Sie mit der Einführung des neuen Vermarktungsmodells 2022+ von RailAway verändert? Und was sind die Vorteile für Sie?
Mit dem neuen Vermarktungsmodell haben wir mehr Zeit, unsere Texte zu verfassen und anzupassen, da die Marketingaktivitäten grösstenteils digital durchgeführt werden. Ausserdem können wir unser Angebot über neue Kanäle ausspielen, wie zum Beispiel über die Bildschirme an den SBB-Schaltern.